Sie haben eine Frage? Vielleicht finden Sie hier die passende Antwort. Ob zum Boardinghouse, zu Gewerbeflächen in NRW oder zu Freiflächen – die Antwort ist nur einen Klick entfernt.
Wie kann ich ein Zimmer im Boardinghouse buchen?
Schreiben Sie Ihren Buchungswunsch einfach per E-Mail an Boardinghouse@gewerbepark-siegerland.de oder rufen Sie uns unter +49 6181 189096-14 an.
Wie kann ich meine Buchung ändern oder stornieren?
Schreiben Sie uns eine E-Mail an Boardinghouse@gewerbepark-siegerland.de oder rufen Sie uns unter +49 6181 189096-14 an.
An- und Abreise
Sie sollten sich am Anreisetag bis 16:00 Uhr vor Ort melden. Abreise bis 10:00 Uhr.
Wird Frühstück angeboten?
Nein, es wird kein Frühstück angeboten. Der nächste Supermarkt ist innerhalb von 5 Autominuten entfernt.
Sind Parkmöglichkeiten vorhanden?
Ja, für Bewohner sind kostenlose Parkplätze vorhanden.
Sind Haustiere erlaubt?
Nein, Haustiere sind nicht erwünscht.
Gibt es einen Rabatt für Vielbucher?
Ja, schreiben Sie uns einfach eine E-Mail an Boardinghouse@gewerbepark-siegerland.de oder rufen Sie uns unter +49 6181 189096-14 an.
Ist WLAN verfügbar?
WLAN gibt ab 1,00 EUR/Tag in allen Zimmern.
Wie sind die Zimmer ausgestattet?
Die Zimmer verfügen über ein bis drei Einzelbetten mit Kleiderschrank, Garderobenständer, Tisch und Stuhl, Beistelltische, Kühlschrank mit Gefrierfach, Waschbecken und Spiegel, Lichtundurchlässige Vorhänge, WLAN (ab 1,00 EUR/Tag).
Wie ist die Küche ausgestattet?
Pro Etage steht eine große Gemeinschaftsküche den Bewohnern zur Verfügung. Jede Küche verfügt über 3 Backöfen, 3 Kochplatten und 3 Mikrowellen.
Wie sind die Bäder ausgestattet?
Pro Etage stehen ausreichend Toiletten zur Verfügung. Die Toiletten werden durch eine externe Reinigungsfirma regelmäßig geputzt.
Sind die Zimmer klimatisiert?
Alle Zimmer verfügen über eine Zentralheizung.
Gibt es einen Safe im Zimmer?
Nein, ein Safe ist nicht vorhanden.
Darf ich im Zimmer rauchen?
Nein, in unseren Gebäuden besteht Rauchverbot. Vor den Eingangstüren der Gebäude befinden sich Sitzmöglichkeiten und Aschenbecher.
Gibt es einen Wäsche- und Bügelservice?
Es stehen zu Selbstkosten mehrere Waschmaschine- und Wäschetrockner zur Verfügung. Bei gutem Wetter können die Wäschespinnen neben den Gebäuden genutzt werden.
Wann bezahle ich meinen Aufenthalt?
Bequem bei Ankunft in bar oder per EC-Karte / Kreditkarte, Firmen erhalten